Montag, August 18, 2008

Singapur & Planaenderung

Ahoi aus Singapur!
Das wichtigste zuerst: ich hab hier im laden holsten gesehen, kein normales: Holsten erdbeere und holsten Apfel. HALLO?!?!? warum werd ich denn ueber sowas nicht informiert! das sind doch weltthemen!
hat astra was neues? :)

sonst ist singapur echt krass. fast ueberall riecht es nach exotischem essen oder abfall. und die verkaufen auf ueberall essen oder seltsames zeug. das seltsame zeug liegt zwar auch auf den strassen rum, wo es dann wieder so seltsam riecht, aber man koennte es kaufen!

und ich war nur ne woche in sydney. werde jetzt aber den flug von singapur nach bangkok sausen lassen und mich die restliche zeit hier durch den teil asiens schlagen.

und im hostel gabs (wieder mal) the dark knight als dvd zum gucken.
und ich freu mich jetzt schon wieder auf kartoffeln.

mfg
bjoern

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Komm lieber zum VLK du nudde. :D

Greez Tox

Rabe hat gesagt…

bring nutten mit nutte ;)

Anonym hat gesagt…

Unfassbar. Da treibt der Kerl sich in Singapur rum und denkt an Kartoffeln! :))

Naja. Nach so langem Entzug kann ich das fast verstehen.

Singapur muss sehr krass sein. Mach mal ein paar Fotos, wenn Du inzwischen wieder ne Kamera hast. :P

Und Grüß Ming von mir. Die muss da irgendwo herum laufen. Ist ne Kundin von mir! ;) Findest du bestimmt. Kann ja nicht so groß sein da. Muhahaha!

Viel Spass weiterhin!

Wann kommst Du eigentlich wieder zurück? KOmmst du überhaupt jemans zurück? :)

Greetz!
Frank aka MINUSMANN

Rabe hat gesagt…

Läuft er ab jetzt nicht nach Hause?
Wenn er schon den Flug nach Bangkok absagen muss ist bestimmt die Knete für einen Flug nach Hause versoffen.
Also ab zu Fuss nach Hause, jede Strasse führt nach Horn, ich empfehle den Weg über Georgien (da gibt es jetzt Wodka ohne ende)+ Pakistan (vllt. findest du ja Osama :).
Und sooooo lang ist der Weg ja nun auch nicht (ca 10265km)

soffa hat gesagt…

pilgern bin ich gewohnt!
und wodka ohne ende ist nen argument! ;)

und hier gibts auch nen gericht, das heisst 'Minumann'. hab ich aber nicht bestellt. irgendwie hab ich die befuerchtung, dass mir danach ganz schoen die puperze schmerzen wird ;)